Musik auf dem Akkordeon

Das Akkordeon erfreut sich wieder großer Beliebtheit. Mit seinem natürlichen warmen Klang erzeugt es  eine stimmungsvolle Atmosphäre und reißt die Leute mit. Ob auf Familienfeiern oder Parties im kleineren Kreis, auf einer Kremserfahrt, Schiffsausflügen oder überall dort, wo kein Stromanschluss zur Verfügung steht - das Akkordeon verbreitet  schnell gute Laune.

Es begleitet mich seit meinem 7. Lebensjahr - entsprechend groß ist mein Repertoire auf diesem schönen Instrument. Stimmungslieder zum Mitsingen und Schunkeln, Shanties, Folksongs und Evergreens aus aller Welt als Hintergrund- und Begleitmusik, dezente Instrumentalmusik - die Palette an schönen Melodien ist unendlich.

Das Ganze kann bei Bedarf auch kombiniert werden mit einem Auftritt als DJ, wenn neben der stimmungsvollen Livemusik auch getanzt werden soll.

P1070189
3 Bar im Radisson (12)
G12 Sonntag Weihnachtsmarkt (34)

Akkordeon

 

Noten-Banner_blau

 

Dietmar Ackermann

Stilvolle Musik

aus dem

grünen Herzen

Deutschlands