Flussreisen

Neben den regionalen Auftritten an Land bin ich für einige Wochen oder Monate im Jahr als Bordmusiker auf Luxusflusskreuzfahrtschiffen unterwegs.

Für den Rest des Jahres bin ich immer gern mit meiner Musik für Sie da.

Im Jahr 2018 war ich wieder auf der neuen “MS Excellence Pearl” unterwegs, die auf ihrer ersten Reise im Mai 2017 in Basel getauft wurde.

03.04. - 20.06.2018

Bernkastel-Kues - Basel, Basel - Berlin - Basel, Basel - Nijmegen, Nijmegen - Brügge - Nijmegen, Amsterdam - Hannover

20.07. - 27.10.2018

Hannover - Amsterdam, Nijmegen- Brügge - Nijmegen, Amsterdam - Hannover - Amsterdam, Amsterdam - Nancy - Saarbrücken, Saarbrücken - Ludwigsburg - Saarbrücken, Saarbrücken - Nancy - Saarbrücken, Saarbrücken - Ludwigsburg - Saarbrücken, Saarbrücken - Basel

Vom 14.11. - 16.11.2018 war ich dann noch bei einer Kurzreise auf der               “MS Charles Dickens” unterwegs.

Düsseldorf - Rüdesheim - Frankfurt / a. M.

 

Hier sehen Sie Bilder von meinen bisherigen Flussreisen. Fotogalerie

In den Jahren 2008 bis 2018 war ich auf 16 verschiedenen Schiffen auf  Rhein, Ems, Hunte, Weser, Havel,  Neckar, Mosel, Saar, Main, Donau,  Rhone, Saone und verschiedenen Kanälen unterwegs, sowie in Holland und Belgien.

 

Excellence_Pearl_aussen
MS Charles Dickens

Flussreisen

 

Noten-Banner_blau

 

Dietmar Ackermann

Stilvolle Musik

aus dem

grünen Herzen

Deutschlands